Lade Veranstaltungen

Wir gestalten mit Permakultur den Wandel – so wie viele andere Menschen rundum Heidelberg und Mannheim. Bei unseren Veranstaltungen im Herbst haben wir festgestellt: Wir sind viele & das Netzwerk spriesst!

Am Donnerstag den 3.12. fragen wir uns; „Wie kann die Zusammenarbeit und der Austausch praktisch aussehen, welche Strukturen (Kommunikation, Material, Finanzen, Vereine,…) gibt es schon? Was können wir teilen und tauschen?“
Greenlounge-Vorstände Stefanie, Gerd und Maria sind an diesem Abend auch dabei.

————-
Du kannst am Termin selber einfach dazustossen auf diesem Link –> https://tinyurl.com/…
————–
Schick einfach eine E-mail an lara@kontur-dialogkunst.de, wenn du dabei sein magst. Wir freuen uns auch über spontane Teilnehmer*innen, können aber so besser planen.

💻 Wir nutzen den browser-basierten Video-chat von www.wonder.me, weil er keinen Account oder Software vorraussetzt und selbst-gesteuerte Gespräche ermöglicht. Am besten funktioniert das ganze auf einem Laptop, nicht mobil.

Nach oben