Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir gestalten mit Permakultur den Wandel – so wie viele andere Menschen rundum Heidelberg und Mannheim. Bei unseren Veranstaltungen im Herbst haben wir festgestellt: Wir sind viele & das Netzwerk spriesst!

Am Mittwoch den 25.11. werden wir uns mit euch vernetzen und das bestehende Netzwerk sichtbar machen und eine Karte zeichnen.  Wir laden dich ein, einen Tee zu kochen, eine Kerze zu zünden und mit uns einen Winterabend zu verbringen.
Eine kleine, produktive und gemütliche Stunde online.
————-
Du kannst am Termin selber einfach dazustossen über diesen Link –> https://tinyurl.com/…
————–
Schick einfach eine E-mail an lara@kontur-dialogkunst.de, wenn du dabei sein magst. Wir freuen uns auch über spontane Teilnehmer*innen, können aber so besser planen.

💻 Wir nutzen den browser-basierten Video-Chat von www.wonder.me, weil er keinen Account oder Software vorraussetzt und selbst-gesteuerte Gespräche ermöglicht. Am besten funktioniert das ganze auf einem Laptop, nicht mobil.

Nach oben