Loading Events
This event has passed.

ACHTUNG: Die Veranstaltung ist ausgesetzt, über einen Nachholtermin wird dann zu gegebener Zeit informiert! Bei Interesse gerne trotzdem anmelden um direkt informiert zu werden wenn ein neuer Termin feststeht!

 

Was braucht mein Obstbaum, um natürlich ohne Pflanzenschutz und Düngung auszukommen? Er braucht ein Mikro-Ökosystem, in dem nützliche Pflanzen nach Funktion und Nische kombiniert werden, aus denen sich ein selbsterhaltendes System entwickeln kann. Das bringt mehr Ertrag bei weniger Aufwand, und stärkt nebenbei Biodiversität & Resilienz gegen Wetterextreme. Wie das geht wird anhand von Techniken und Methoden aus der Permakultur gezeigt und ist danach für jeden im eigenen Garten nachvollziehbar.

 

Voranmeldung über die Homepage des NABU oder direkt per Email:
info@nabu-edingen-neckarhausen.de

Go to Top